Masteron: Das Geheimnis Effektiven Bodybuildings
Dieses Medikament muss im ersten Monat der Anabolika-Kur mit 50 mg eingenommen werden. Die nächsten 15 Tage wird empfohlen, Clomid in einer Dosierung von 25 mg einzunehmen. Wenn der Athlet sehr harte Zyklen von Anabolika verwendet, ist es notwendig, eine ausreichend hohe Dosierung von Clomid einzuführen. Die Post-Cycle-Therapie zielt darauf ab, die natürliche Produktion des männlichen Sexualhormons wiederherzustellen. Vergessen Sie auch nicht die Einnahme von Chondroprotektoren, Vitaminen und stärkenden Medikamenten.
Drostanolon Enantat Als Steroid
Es muss daran erinnert werden, dass Masteron eine schwache Verbindung ist, wenn es um die Zugabe von Kraft, Masse und Muskel geht, und dass es für diesen Zweck wirksamere (und billigere) Verbindungen gibt. Masteron wird von der Bodybuilding-Community als eines der “milden” Anabolika angesehen, wenn es um Nebenwirkungen geht. Dies ist zum großen Teil auf die Tatsache zurückzuführen, dass Masteron ein DHT-Derivat ist. Aus DHT abgeleitet, besitzt es daher alle gleichen (oder ähnlichen) Attribute und Merkmale, die DHT bietet. Dies schließt die Unfähigkeit ein, mit dem Aromataseenzym zu interagieren, und ist daher völlig frei von mit Östrogen zusammenhängenden Nebenwirkungen.
- Erhöhen Sie die Dosierung nicht auf 1000 mg pro Woche, da dies die Wirksamkeit des Arzneimittels nicht beeinträchtigt.
- Seine Fähigkeit, den Östrogenspiegel im Serum zu senken, führt zu einer messbaren Senkung des HDL-Cholesterins („gutes“ Cholesterin) und erhöht das LDL-Cholesterin („schlechtes“ Cholesterin).
- Unerwünschte Wirkungen werden oft mit Spironolacton oder Tamoxifen bei gleichzeitigem Absetzen von Drostanolon behandelt.
In der Regel sollte Testosteron natürlich zusammen mit jedem anabolen Steroid angewendet werden. Natürlich ist Testosteron-Enanthate aus offensichtlichen Gründen die beste Wahl, um mit Masteron Enanthate verwendet zu werden. Für diejenigen, die nicht wissen, warum, macht die Kombination von zwei Enanthate-basierten anabolen Steroiden die Verabreichung und den Zeitpunkt von Injektionen viel bequemer und viel einfacher.
Daher ist es immer ratsam, hohe Dosen und eine langfristige Anwendung von Masteron zu vermeiden. Da Drostanolon Enantat die körpereigene Testosteron Produktion unterdrückt, wird eine Steroid Kur meist auch noch mit Testosteron Propionat begleitend verwendet. testosteron enantat deutschland Die Anwendung von diesem Roid ist jedoch nicht alleine auf die Wettkampfvorbereitung beschränkt. Der Grund, warum DHT-Derivate in der Welt des Bodybuildings und der Leichtathletik so beliebt und nützlich sind, liegt in der Tatsache, dass sie nicht in der Lage sind, in Östrogen umzuwandeln (Aromatisierung).
Nach Beendigung des Kurses wird außerdem empfohlen, ein TCT einzunehmen, um das hormonelle Gleichgewicht wiederherzustellen und die Ergebnisse zu erhalten. Dieser Kurs ist für diejenigen geeignet, die bereits einige Erfahrung mit anabolen Steroiden haben. Dieser Kurs ist für Anfänger geeignet, die gerade erst mit der Einnahme von anabolen Steroiden beginnen. Drostanolon Enanthate, auch bekannt als Masteron, ist eines der beliebtesten anabolen Steroide in der Welt des Bodybuildings. Es wird verwendet, um die Fitness zu verbessern, Kraft und Ausdauer zu steigern. In diesem Artikel werden wir uns mit der Wirksamkeit von Drostanolone Enanthate, seinen Vorteilen und Einnahmebeispielen für Anfänger beschäftigen.
Wissenswertes Drostanolon Enantat
Masteron Enanthate wird sehr selten in Bulking- oder Kraftzyklus-Stacks verwendet und wird normalerweise aufgrund seiner antiöstrogenen aromatasehemmenden Eigenschaften verwendet. Das Hormon fördert vor allem die als typisch männlich geltenden Körpermerkmale. Dazu gehören das im Vergleich zur Frau ausgeprägtere Muskelwachstum, die tiefere Stimme und der Bartwuchs.
Drostanolone Enanthate 200 Mg Bellon Lab
Es wird dringend empfohlen, die Art und Weise der Anwendung von einem erfahrenen (Sport-)Arzt festlegen zu lassen. Wenn dies nicht möglich oder erwünscht ist, wird empfohlen, mit der niedrigstmöglichen Dosis zu beginnen und sich langsam zu steigern. Die empfohlene wöchentliche Dosis von Testosteron Enanthate ist von 250mg bis 500mg. Nur erfahrene Steroid-Benutzer können höhere Dosen von bis zu 750mg oder sogar 1000mg nehmen. Für Sport- und Bodybuildingzwecke für männliche Benutzer liegen die Masteron-Dosierungen im Bereich von 200 bis four hundred mg pro Woche, und das untere Ende dieses Bereichs (200 mg) wird üblicherweise für Vorbereitungen und Zyklen vor dem Wettkampf verwendet. Aufgrund der Spezialisierung von Masteron als Wirkstoff zur Verbesserung der Ästhetik wagen sich fortgeschrittene und fortgeschrittene Anwender in der Regel nicht über die Marke von four hundred mg / Woche hinaus.
Bei der Anwendung bei Frauen sollte der niedrigste Wert (50 mg pro Woche) zuerst angewendet werden, da die Virilisierung zu einem Problem werden kann. Dies wird durch die Tatsache belegt, dass die verschreibungspflichtigen Masteron-Dosierungen noch höhere Dosen (300 mg pro Woche) erforderten als die hier empfohlenen Dosen zur Steigerung der Leistung / des Körpers. Bei solch hohen Dosen war die Virilisierung für die Mehrheit der weiblichen Patienten zu einem sehr großen Problem geworden, und dies sollte von allen potenziellen weiblichen Masteron-Anwendern verstanden werden.
Masteron ist mit seiner mäßigen anabolen Stärke ein sehr schlechter Massenbauer. Es wird am besten in Kombination mit anderen Verbindungen verwendet, da Masteron selbst nicht so viel stärker als Testosteron ist und in einigen Fällen auch schwächer sein kann. Wenn es jedoch mit Testosteron oder anderen anabolen Steroiden gestapelt wird, trägt es dazu bei, ein paar erstaunliche Eigenschaften zu jedem Zyklus beizutragen, der die anderen Verbindungen, mit denen es gestapelt wird, leistungsfähiger macht. Insbesondere die Masteron-Dosierungen müssen auf einem höheren Ausgangspunkt liegen als die meisten anderen Anabolika. Dies liegt an seiner moderaten anabolen Stärke im Vergleich zu Testosteron und je höher die Masteron-Dosierung ist, desto größer wird sein ästhetischer Körper, der seine Wirkungen verhärtet. Dies ist zu einem großen Teil auf seine Natur als Aromatasehemmer und als Antiöstrogen zurückzuführen.